… Land der kreativen Kochideen!

In den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen wir Dein Lieblingsessen

Individuell abgewandelt, gesund und sättigend – kreativ! erweitert nach dem „Alice im“ Kochkonzept
Über „Alice im“teilnehmen

Über „Alice im“

„Alice im“ … Land der kreativen Kochideen

Wir kreieren Rezepte für Menschen, die ihr Essverhalten optimieren müssen oder möchten.

Aufgrund einer Unverträglichkeit, einer Änderung der Lebenseinstellung, einer erwünschten oder erzwungenen Gewichtsreduktion, aber auch einer Krankheit steht eine Umstellung der Ernährung an.

Das ist meist mit großen Entbehrungen, bislang unbekannten Verboten und Geboten verbunden.

Kichererbsenmehl statt Weizenmehl – wo kriege ich das, wie verwende ich das und überhaupt – wie schmeckt denn das und wie in aller Welt soll ich davon satt werden?

Und genau hier fehlt oft die notwendige Unterstützung. Vom Arzt oder Ernährungsberater kommt eine entsprechende Empfehlung und plötzlich ist alles anders.

Es funktioniert dann oft nicht so wie erhofft und rasch wird die Ernährungsumstellung wieder verworfen.

In den Mittelpunkt stellen wir von „Alice im“ daher das „Lieblingsessen“ und das soziale Umfeld, sowie die Lebensgewohnheiten unserer Kunden. Wir ersetzen weder Arzt noch Ernährungsberater, sondern sehen uns als Schnittstelle, die Unterstützung an den Lücken bietet, die verbunden mit einer solchen Umstellung entstehen.

Alle Rezepte basieren ausnahmslos auf einem eigens entwickelten Kochkonzept. Die Anzahl der erforderlichen Basiszutaten ist überschaubar.

Tauche mit uns ins Land der kreativen Kochideen ein und wir bauen Dein individuelles Schlaraffenland!

Programme

Rezeptkreation

Zutatenboxen

Kochsupport

Kücheninventur

Kochkurs

Einkaufsservice

Einkaufsspaziergang

Backmischung

— Und so kannst Du Dich anmelden —

So funktioniert es
  • Nimm mit dem „Alice im“ Team per Internet, Email oder Telefon Kontakt auf
  • Du erhältst dann den „Alice im“ Fragebogen sowie den Partnerfragebogen
  • Sobald Du den ausgefüllten Fragebogen (mit oder ohne Partnerfragebogen) retournierst, sehen wir uns Deine Anforderungen genauer an
  • Wenn alles klar ist, erhältst Du Dein individuelles Angebot
  • Nun kannst Du entscheiden, ob Du das Angebot annimmst und bei „Alice im“ Kunde wirst
Nimm teilnoch fragen

„Alice im“ Plapperland

Jeden 2ten Montag im Monat in der „Alice im“ Sprechstunde

Die „Alice im“ Plapperland Sprechstunde findet jeden 2ten Montag zwischen 18:00 – 20:00 Uhr an wechselnden Locations oder auch online statt. Du musst Dich für eine Teilnahme anmelden und auch angeben ob Du einen individuellen Termin vorziehst, oder ob es Dir egal ist, wenn auch andere Interessierte anwesend sind.
Die Sprechstunde ist für Dich beim ersten Mal kostenlos. Sie dient dazu Dich über das „Alice im“ Konzept unverbindlich aber umfassend zu informieren. Nutze diese einmalige Gelegenheit und melde Dich noch heute an!

Nimm teilnoch fragen
0
x
pro Jahr
0
Minuten für Dich und Deine Fragen
0
Teilnehmer maximal pro Sprechstunde

— Hast Du noch Fragen? —

kontaktiere uns

Du hast Fragen an uns oder möchtest Dich näher über unsere Services informieren. Nimm gerne mit uns Kontakt auf. Du erreichst uns:

0043-699-12616292
Alice Schutte c/o, Hellbrunner Strasse 11a 5020, Salzburg
fragenan@aliceim.at